Tierphysiotherapie  Tanja Krüger

Info    Physiotherapie    Therapieformen                                 Bilder         Beispiele       Wissenswertes Behandlung    Tierernährung     Gebühren                                       Links        Kontakt         Impressum

 
 

Guten Tag liebe Leserin, lieber Leser

Mein Name ist Tanja Krüger, ich bin zertifizierte Tierphysiotherapeutin.



Durch mein Studium mit Abschluss zum Dipl. Ing. Agrar  an der Universität Rostock und als langjährige Hundehalterin gab es schon immer einen gewissen Bezug zu Tieren, speziell zu Hunden.

Nach der Geburt unserer Tochter entschloss ich mich deshalb an der FAT in Gelsenkirchen die Ausbildung zum Tierphysiotherapeuten zu beginnen und erfolgreich abzuschließen.

Später erfolgte die Weiterbildung zur Dorntherapeutin bei Susanne Schmitt.


 

Tierphysiotherapie soll eine tierärztliche Behandlung nicht ersetzen, sondern diese wirkungsvoll begleiten und unterstützen.

Besucher Nr.